This site will look much better in a browser that supports web standards, but it is accessible to any browser or Internet device.



AUTOR VON "HAHNENSCHREIE", "LIEBESBRIEF AN FREMDEN KÖNIG" UND SCHILLER-TRILOGIE ("STERNGUCKER ODER ...")



Leserstimmen zu "Nach oben offen. Reflexe"

Andreas J. Meyer, Merlin Verlag:

"Großes Kompliment. Ihre Anmerkungen und Analysen sind teilweise sensationell bedeutend für die Beurteilung der Zeit. Hintergründe und Subtilitäten, die niemand aus der späteren Generation kennt und kennen kann, die aber für die Beurteilung dessen, was wirklich war und in den Menschen vorging - werden zutreffend erklärt. Großartig. Ich lese weiter!"

Alfred Nathan, Fernsehspiel-Redakteur:

"Dieses Buch verführt zum Schmökern statt zum kontinuierlichen Lesen, obwohl dann Zusammenhänge verloren gehen. Aber es begleitet mich länger."

Prof. Dr. Dr. Rüdiger Lautmann, Soziologe:

"Der Autor von 'Reflexe 4' hat hier eine Textart gefunden, schlägt einen Ton an, die ihresgleichen suchen - also wirklich hervorhebenswert besonders und originell sind."

Bernd Kauffmann, Kulturmanager:

" ... großen Dank für dieses 'opus magnum'. Ich lese immer auf's Neue in diesen 'Betrachtungen und Bemerkungen', die allesamt mehr sind als beiläufige 'Impromptu's'."

Prof. Dr. Bernd-Ulrich Hergemöller, Historiker:

" ... diesen schönen Band mit den hochwertigen Photos und den vielen aphoristischen Volltreffern ... "

Illustration : Pagode